Home Navigationspfeil News Navigationspfeil Wunschfilm

Oktober 2013: Wunschfilm gesucht, Kino Brüssow startet Umfrage

Am 26. Oktober 2013 starten wir ein Experiment. Wir lassen die Zuschauer entscheiden, was sie demnächst bei uns sehen möchten!

Das gelingt über unseren Newsletter. Alle Abonnenten erhalten heute eine besondere Mail mit den Filmangeboten für die zwei nächsten Termine. Zu jedem Termin stehen vier verschiedene Filme zur Auswahl.

Die Zuschauer können sich ausführlich über den Inhalt der einzelnen Filme informieren und vorab die Trailer anschauen.

Dann entscheiden sie sich per Mausklick für Ihren Film. Jeder Newsletterabonnent hat dabei eine Stimme pro Spieltag. Wir sammeln diese Stimmen und werten die Umfrage am kommenden Dienstag aus.

Wir ermitteln so, welche Filme am meisten gewünscht wurden und buchen diese Filme. Soviel darf schon verraten werden »Sushi in Suhl« ist auch mit dabei und liegt schon ziemlich gut im Rennen.

Sie wollen beim nächsten Mal mit abstimmen? Melden Sie sich zum Newsletter an!

 

zurück

© CMBasic.de